PRESSEMITTEILUNG „Böblingen feiert Richtfest für „Die Pforte zum Schönbuch“

Am Dienstag, den 30. August 2022 feierte die BB Wohnbau Böblingen GmbH Richtfest in der
Jerg-Rathgeb-Straße 25-29 in Böblingen. Im beliebten Böblinger Wohngebiet Diezenhalde entstehen zwei energieeffiziente Wohnhäuser mit sechs und fünf modernen Wohnungen.

Die 2- bis 4-Zimmerwohnungen mit Wohnflächen von ca. 46 m² bis ca. 105 m² sind clever geplant und sorgen mit durchdachten Grundrissen und schönen Terrassen mit Garten, Dachterrassen und Balkonen für ein angenehmes Wohngefühl und eine gute Atmosphäre. Das hier die Wünsche der Wohnungssuchenden getroffen wurden, spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wider. Alle Wohnungen waren schnell verkauft.

Wolfgang Marschik, Teamleiter und Architekt der BB Wohnbau Böblingen, freute sich das Richtfest gemeinsam mit Herrn Lutz von der Zimmerei Lutz, dem Bauleiter Jannik Fischer und dem Projektverantwortlichen Mathias Bausch feiern zu können. Vor Ort sprach Zimmermann Gerd Lutz den Richtfest-Spruch und Helmut Stoll sorgte für eine kurze musikalische Unterhaltung. Auch wenn dieses Richtfest als virtuelles Event gefeiert wurde, müssen die Eigentümer nicht auf das Richtfest ihrer Wohnung verzichten. Denn der eigens produzierte Film bringt ihnen die Richtfest-Atmosphäre nach Hause. Außerdem können sie sich über ein kleines, per Post versendetes, Richtfest-Paket freuen. Über diesen Weg kann das Team von BB Wohnbau Böblingen GmbH auch aus der Ferne mit den Eigentümern der Wohnungen anstoßen.

Ein weiteres reizvolles Projekt der BB Wohnbau Böblingen GmbH befindet sich im Herzen von Böblingen, in der Bahnhofstraße 23 + Wilhelmstraße 31+31/1. Hier entsteht ein attraktives Wohn- und Geschäftshaus mit 29 Wohlfühlwohnungen. Dort wurde bereits mit den Baumaßnahmen begonnen. Wer noch auf der Suche nach einer zentralen und attraktiven 2- bis 4-Zimmerwohnungen in Böblingen ist, wird hier fündig.

Weitere attraktive Projekte der BB Wohnbau Böblingen GmbH befinden sich in Sindelfingen, Maichingen, Aidlingen, Holzgerlingen, Schönaich, Ehningen, Hildrizhausen, Leonberg, Filderstadt-Plattenhardt, Stuttgart-Vaihingen, Ditzingen und Weissach. Für jede Lebenslage finden Sie hier die passende Wohnung. Aktuell hat die BB Wohnbau Böblingen GmbH rund 350 Wohneinheiten im Bau und eine Vielzahl an weiteren Projekten in Projektierung und Planung. Mehr Informationen und aktuelle Projekte finden Sie hier.