PRESSEMITTEILUNG „Die BB Wohnbau Böblingen GmbH sorgt für Abkühlung auf den Baustellen“

Die BB Wohnbau Böblingen GmbH sorgt für Abkühlung auf den Baustellen

Eine schöne Überraschung gab es am Dienstag, 19.07.2022 für die fleißigen Handwerker auf den rund 20 aktiven Baustellen der BB Wohnbau Böblingen GmbH: Der Bauträger spendierte allen Bauarbeitern bei schweißtreibenden Temperaturen eine Extra-Pause mit Gratis-Eis.

Über 35 Grad und strahlender Sonnenschein. Bei solch heißen Temperaturen wie diese Woche, leiden besonders die Handwerker auf den Baustellen unter der Hitze. Die Bauarbeiter staunten daher nicht schlecht, als die Mitarbeiter von der BB Wohnbau Böblingen GmbH mit leckerem und kühlem Eis im Gepäck auf die Baustellen kamen und für eine kleine Abkühlung sorgten. Mit dieser kleinen Erfrischung für zwischendurch bedankt sich die BB Wohnbau Böblingen GmbH bei ihren Handwerkern auf den Baustellen für ihren großartigen Einsatz.

Aktuell hat die BB Wohnbau Böblingen GmbH rund 350 Wohneinheiten im Bau und eine Vielzahl an weiteren Projekten in Projektierung und Planung unter anderem in Böblingen, Sindelfingen, Ehningen, Holzgerlingen, Schönaich, Leonberg, Stuttgart-Vaihingen, Filderstadt und Weissach.

Als verlässlicher Partner möchten wir mit dieser Aktion, für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren regionalen Handwerksfirmen, herzlich DANKE sagen. Danke für den großartigen und fleißigen Arbeitseinsatz, sodass alle unsere Baustellen auf Hochtouren laufen können. Wir schauen deshalb sehr zuversichtlich in die Zukunft und planen in den nächsten Wochen eine Vielzahl von Spatenstichen“, lobt geschäftsführender Gesellschafter Claus Falkenberg.