Pressemitteilung: Die BB Wohnbau Böblingen GmbH sorgt für Abkühlung auf den Baustellen

blog author

Eine schöne Überraschung gab es am Freitag, den 20.05.2022, für die fleißigen Handwerker auf den rund 20 aktiven Baustellen der BB Wohnbau Böblingen GmbH: Bärbel Falkenberg-Bahr, geschäftsführende Gesellschafterin und Wolfgang Marschik, Teamleitung und Architekt der BB Wohnbau Böblingen GmbH spendierten allen Bauarbeitern bei schweißtreibenden Temperaturen eine Extra-Pause mit Gratis-Eis.

Knapp 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Bei solch heißen Temperaturen wie diese Woche, leiden besonders die Handwerker auf den Baustellen unter der Hitze. Die Bauarbeiter staunten daher nicht schlecht, als Bärbel Falkenberg-Bahr und Wolfgang Marschik mit leckerem und kühlem Eis im Gepäck auf die Baustellen kamen und für eine kleine Abkühlung sorgten. Mit dieser kleinen Erfrischung für zwischendurch bedankt sich die BB Wohnbau Böblingen GmbH bei ihren Handwerkern auf den Baustellen für ihren großartigen Einsatz.

Aktuell hat die BB Wohnbau Böblingen GmbH rund 1000 Wohneinheiten in Planung, Projektierung und Bau unter anderem in Böblingen, Sindelfingen, Ehningen, Holzgerlingen, Schönaich, Leonberg, Stuttgart-Vaihingen, Filderstadt und Weissach. „Wir müssen schneller mehr bauen, um den dringend benötigten Wohnraum in der Region zu schaffen. Dafür sind natürlich auch zuverlässige Handwerker von großer Bedeutung. Wir möchten durch diese Aktion herzlich DANKE sagen, für den großartigen und fleißigen Arbeitseinsatz, sodass alle unsere Baustellen auf Hochtouren laufen können“, lobt geschäftsführender Gesellschafter Claus Falkenberg, „Machen Sie weiter so!“.

Kennen Sie schon
unsere Ratgeber?