PRESSEMITTEILUNG: Makler mit Herz verteilen Rosen am Weltfrauentag

Der 8. März ist Weltfrauentag. Dieser Tag wird seit über 100 Jahren in 25 Ländern gefeiert.

Inzwischen ist es Tradition, dass Immobilien Service Bärbel Bahr den Weltfrauentag zum Anlass nimmt, die Bewohnerinnen aus einigen Seniorenheimen in Böblingen und Sindelfingen zu besuchen und Rosen an sie zu verteilen. Im Jubiläumsjahr, „30 Jahre Immobilien Service Bärbel Bahr“, besuchten die Mitarbeiterinnen Margarete Switalla und Dagmar Genserowski das Pflegeheim am Ziegelhof in Holzgerlingen, das Haus am Maienplatz in Böblingen, das Haus am Brunnen in Maichingen und das Wohn- und Pflegezentrum im Flugfeld. Thomas Scharper nahm im Pflegeheim am Ziegelhof in Holzgerlingen die 150 Rosen für die Bewohnerinnen entgegen und freute sich sehr, dass er mit dieser Geste der Makler mit Herz, ein Lächeln in die Gesichter der älteren Menschen zaubern kann. Gerade in diesen angespannten Zeiten gewinnt solch eine kleine Aufmerksamkeit noch mehr an Bedeutung.

Als zertifizierte Best-Ager-Beraterin hat es sich Bärbel Falkenberg-Bahr zur Aufgabe gemacht, gerade Menschen in den „besten Jahren“ optimal zu beraten.

20220308 094603