PRESSEMITTEILUNG „Spatenstich für 22 Wohlfühlwohnungen in Holzgerlingen“

Am Donnerstag, den 20. Oktober, fand nach alter Tradition der Spatenstich des Projektes „3 Könige in der Schlossstraße“ der BB Wohnbau Böblingen GmbH in Holzgerlingen statt. Ruhig gelegen, mit viel Grün und zugleich kurzen Wegen in die Stadtmitte, einer Top-Anbindung an die Autobahn sowie die Metropolregion Stuttgart entstehen in der Schlossstraße drei moderne Wohlfühlhäuser mit 22 attraktiven Wohnungen.

Gerüstet mit grünen Helmen und Spaten, zündeten der Geschäftsführer Claus Falkenberg sowie der Bauleiter und Projektverantwortliche der BB Wohnbau Böblingen GmbH und Immobilienberater Bastian Bentz den symbolischen Startschuss für die neuen Eigenheime. „Wir freuen uns, dass wir hier in Holzgerlingen so ein großartiges Projekt realisieren können und Familien ein neues Heim schaffen dürfen“, so der Bauleiter.

Der moderne Baustil erfüllt hinsichtlich des Komforts und der Ausstattung viele Wünsche. Ob Fußbodenheizung, großformatige Fliesen, Parkett, Aufzüge in zwei der drei Mehrfamilienhäusern oder Tiefgaragenplätze – die Architekten haben bei diesen 22 Wohnungen an alles gedacht. Die Nähe zur Natur verspricht entspanntes Wohnen. Die zukünftigen Eigentümer können sich auf laue Sommerabende auf Ihrer Terrasse mit Gartenanteil, Ihrem Balkon oder Ihrer Dachterrasse freuen. Dank der modernen Ausstattung ist bereits nahezu die Hälfte der Wohnungen vergeben. Zum Verkauf stehen noch weitere attraktive Zwei- bis Vier-Zimmerwohnungen mit Wohnflächen von ca. 50 m² bis ca. 96 m².

Unweit der Schlossstraße befindet sich ein weiteres Projekt der BB Wohnbau Böblingen GmbH bereits im Innenausbau. Hier sind noch zehn der insgesamt 44 attraktiven Wohnungen zu vergeben. Wer also schon in Kürze ein Zuhause zum Wohlfühlen finden und den fabelhaften Ausblick auf die Felder genießen möchte, ist in der Werastraße in Holzgerlingen genau richtig. Nach dem Richtfest vergangene Woche heißt es hier schon bald: „Willkommen in unserem Herzstück!“ Die Büroflächen in diesem Gebäude werden von Immobilien Service Bärbel Bahr e. K. sowie der BB Wohnbau Böblingen GmbH bei Fertigstellung im nächsten Jahr selbst bezogen. „Holzgerlingen ist ein ausgezeichneter Standort, den wir unseren Kunden voller Überzeugung ans Herz legen können“, so Claus Falkenberg.

Wer mit dem Gedanken spielt eine Immobilie zu kaufen sollte schnell sein, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich eine dieser attraktiven Wohlfühlwohnungen in Holzgerlingen zu sichern. Die Wohnungen sind ideal geeignet für Singles, Paare und Familien. Auch für sicherheitsorientierte und zugleich renditebewusste Kapitalanleger lohnt sich die Investition.

Weitere Projekte der BB Wohnbau Böblingen GmbH befinden sich beispielsweise in Böblingen, Aidlingen, Schönaich, Sindelfingen, Leonberg, Ehningen, Hildrizhausen, Ditzingen, Weissach, Wolfschlugen, Korntal-Münchingen, Filderstadt-Plattenhardt, Renningen-Malmsheim und Stuttgart-Vaihingen. Auch hier gibt es noch freie Wohnungen, die glückliche Eigentümer suchen. Aktuell hat die BB Wohnbau Böblingen GmbH rund 350 Wohneinheiten im Bau und eine Vielzahl an weiteren Projekten in Projektierung und Planung.