PRESSEMITTEILUNG „Süße Nikolausgrüße für fleißige Handwerker“

blog author

Eine schöne Überraschung gab es am Nikolaustag, 06.12.2022 für die ca. 200 fleißigen Handwerker auf den rund 20 aktiven Baustellen der BB Wohnbau Böblingen GmbH: Sie bekamen einen Schoko-Nikolaus geschenkt.

Mit dieser Aktion bedankt sich die BB Wohnbau Böblingen GmbH bei ihren Handwerkern auf den Baustellen für ihren großartigen Einsatz. Aktuell hat die BB Wohnbau Böblingen GmbH rund 350 Wohneinheiten im Bau und eine Vielzahl an weiteren Projekten in Projektierung und Planung unter anderem in Böblingen, Sindelfingen, Ehningen, Holzgerlingen, Hildrizhausen, Aidlingen, Weil im Schönbuch, Schönaich, Leonberg, Stuttgart-Vaihingen, Filderstadt und Weissach.

Der Traum vom Eigenheim steht bei den meisten Menschen immer noch ganz oben auf der Wunschliste. Deshalb ist es sehr wichtig, neuen und dringend benötigten Wohnraum zu schaffen und den Bau von neuen Wohnungen weiter voranzutreiben sowie für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Bei der BB Wohnbau Böblingen GmbH stehen hierbei alle Zeichen auf Grün. Aktuell laufen alle Baustellen der BB Wohnbau Böblingen GmbH auf Hochtouren.

„Als verlässlicher Partner möchten wir mit dieser Aktion, für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren regionalen Handwerksfirmen, herzlich DANKE sagen. Danke für den großartigen und fleißigen Arbeitseinsatz, sodass alle unsere Baustellen voll im Gang sind. Wir schauen deshalb zuversichtlich in die Zukunft“, lobt geschäftsführender Gesellschafter Claus Falkenberg.

Kennen Sie schon
unsere Ratgeber?