PRESSEMITTEILUNG: Überreichung des Ehrentrikots des SpVgg Holzgerlingen

Am Mittwoch, den 26. Januar 2021 überreichte die bisherige Nummer 1 der Sportvereinigung Holzgerlingen Malte Bonertz das Ehrentrikot an die Geschäftsführer der BB Wohnbau Böblingen GmbH und BB Wohnbau Holzgerlingen GmbH Claus Falkenberg und Bärbel Falkenberg-Bahr.

Die Sportvereinigung Holzgerlingen freut sich, dass die Unternehmen seit Beginn der Spielzeit 2021/2022 Hauptsponsor des Vereins sind und das Logo des erfolgreichen Unternehmens BB Wohnbau Böblingen GmbH und BB Wohnbau Holzgerlingen GmbH die Trikots der Fußballspieler ziert.

„Wir möchten als BB Wohnbau Böblingen GmbH und BB Wohnbau Holzgerlingen GmbH einen Teil unseres Erfolgs teilen und zurückgeben. Deshalb und sind wir seit Juli 2021 offizieller Hauptsponsor der Abteilung Fußball der Sportvereinigung Holzgerlingen. Wir sind als ein seit 2021 ortsansässiges Unternehmen stolz unterstützen zu können!“ sagt Claus Falkenberg. Bereits Anfang 2021 zog die erfolgreiche BB Wohnbau Böblingen GmbH und die neu gegründete BB Holzgerlingen Wohnbau GmbH in den zeitlich begrenzten Standort in der Max-Eyth-Straße 30, Holzgerlingen. Im Sommer folgte Immobilien Service Bärbel Bahr und auf dem Baugrundstück „im Dörnach“ der Spatenstich für den neuen Firmensitz von Immobilien Service Bärbel Bahr, Haus & Finanz Service Bärbel Bahr, BB Wohnbau Böblingen GmbH und BB Wohnbau Holzgerlingen GmbH sowie 44 Eigentumswohnungen. „Wir freuen uns als Hauptsponsor unsere Verbundenheit mit unserem „neuen“ Standort Holzgerlingen zu unterstreichen“, so Falkenberg.